fbpx

Selbstlernkurse

Die perfekten Onlinekurse, um im ganz eigenen Tempo alle Grundlagen des Tragens zu lernen. Hier bist du selbst gefordert und lernst in deinem Tempo über meine Video-Aufzeichnungen und Lernmaterialien.

Dir kommt die Tragewelt extrem komplex vor und du fühlst dich erschlagen von den vielen Angeboten und Herstellern?

Du wünscht dir einen Kompass, der dich ohne Umwege durch den Trage-Dschungel führt. Eine Art Nachschlage-Werk, in dem alles kompakt gebündelt ist, was du zum Thema wissen musst.

IMG_7657

Das Babytragen rettet dir täglich den Tag und du willst noch tiefer in das Thema Tragen einsteigen, neue Bindeweisen und weitere Infos kennenlernen.

Erhalte im zweiten Trage-Modul weitere fundierte und professionelle Anleitungen. So sparst du Zeit, die du mit deinem Tragebaby nutzen kannst.

Dein Baby wird immer schwerer, möchte mehr sehen und du hättest auch gerne wieder mehr Freiraum?

Alleine traust du dich aber nicht, dein Baby auf den Rücken zu bringen – nicht, dass es abstürzt. Erfahre, wie du dein Baby im Tragetuch oder in einer Tragehilfe eigenständig und sicher auf den Rücken bringen kannst.

Oder: Entscheide dich zunächst für dein Trage-E-Book:

Hey, ich bin Juli!

Genau wie du stand ich mit meinem ersten Baby da – hier ein Tuch, da das schreiende Kind und wusste nicht, was ich tun sollte. Es erschien mir einfach alles viel zu kompliziert. Mittlerweile, sieben Jahre später, kann ich auf meine Erfahrung als ausgebildete Trageberaterin zurückgreifen und dir garantieren:

Egal wie komplex der Markt an Babytragen ist, egal wie du dich am Anfang „anstellst“gemeinsam finden wir für dich das richtige Tragesystem!

Lass mich dich nun auch online begleiten, mit dir zusammen das richtige Tragesystem finden und dir zu wunderschönen Tragemomenten mit deinem Baby verhelfen.

Häufig gestellte Fragen zu den Selbstlernkursen:

Du brauchst für den Kurs erst einmal nur ein mobiles Gerät mit Lautsprechern und Internet.

Wenn du mit den Vorbereitungen fertig bist, benötigst du zur Anwendung ein Tragetuch (elastisch oder gewebt – beide Varianten werden erklärt) bzw. deine Wunschtragehilfe.

Du wirst nach dem Kauf sofort im Kurs freigeschaltet und kannst direkt starten.

Ja, jede Trageweise wird ausführlich videobasiert erklärt + mit echtem Baby angewendet. Außerdem gibt es eine Bindeanleitung per PDF, die du dir ausdrucken und als Merkhilfe verwenden kannst.

Im Gegensatz zu einer Trageberatung vor Ort, musst du für den Onlinetragekurs nicht lange auf einen Termin warten oder irgendwo hinfahren. Du kannst direkt heute noch von zu Hause aus starten.

Inhaltlich erzählt dir deine Trageberaterin im ersten Termin nichts anderes als ich in den Kursen. Nach über 6 Jahren Erfahrung mit über 250 Beratungen weiß ich, worauf auf es ankommt und gebe das Wissen gebündelt und auf den Punkt genau wieder.

Genauso lernst du im Kurs die Bindeweise so ausführlich wie in einer Beratung vor Ort. Allerdings bis du nach dem Beratungstermin vor Ort alleine. Wenn du dich nicht mehr an alle Details erinnerst, musst du die Beraterin anschreiben oder einen neuen Termin ausmachen. Das passiert dir mit dem Onlinetragekurs nicht. Die Inhalte im Kurs kannst du jederzeit wiederholen und dir so oft anschauen, wie du sie brauchst.

Zwar kann ich beim Erlernen der Bindeweise nicht direkt zufassen, jedoch erkläre ich alle Schritte so ausführlich und sicher, dass du sie alleine ausführen kannst. Das sollte auch immer das Ziel einer Trageberatung sein, denn du möchtest ja dein Baby am Ende jederzeit alleine einbinden können.

Direkt im Kurs kannst du jederzeit alle deine Fragen stellen. Dafür gibt es eine eigenes dafür eingerichtete Kommentarfunktion. Hier werden also zeitnah alle Fragen individuell beantwortet. Wenn du Live-Termine erhalten möchtest, kannst du zusätzlich einen vergünstigten Zugang zur Membership buchen.

Du kannst zeitlich unbegrenzt auf die Inhalte des Kurses zugreifen, also zum Beispiel auch, wenn später ein Geschwisterchen unterwegs ist.

© Zufallsmoment

×
×

Warenkorb