fbpx

Für 0€ herunterladen!

So findest du die sicherste Trage für dein Baby...

... bei der du keine Rückenschmerzen bekommst.

Dank dieses Guides für 0€ fällst du nicht auf die Versprechen der Firmen rein, die dir die ideale Trage garantieren, sondern findest wirklich die beste Trage für dich und dein Baby. Du vermeidest Rückenschmerzen beim Tragen von Anfang an und sorgst dafür, dass die Entwicklung deines Babys optimal gefördert wird.

14_Donate_Computer-Arrow_Down.svg

Was du bekommst:

Die beste Babytrage?!

Bei Google findest du 2.670.000 Ergebnisse, deine beste Freundin rät dir zu einer ganz besonderen Trage, deine Hebamme findet eine andere toll, vielleicht hast du sogar schon im Babymarkt geschaut, aber du weißt einfach nicht, welche der vielen Modell wirklich zu dir passt?!

Trag dich am besten gleich ein:

Feedback! ♥

Für wen ist der Guide?

Du bist gerade schwanger und der Punkt „Babytrage“ oder „Tragetuch“ auf deiner Checkliste lässt dir einfach keine Ruhe. Gerne würdest du die Liste endlich abhaken, weißt aber nicht für welche Babytrage du dich entscheiden sollst.

Oder

Dein Baby ist schon geboren und lässt sich einfach nicht ablegen, du hast schon alles probiert, Kinderwagen, Babywippe… dein Baby schreit sobald der Körperkontakt nicht mehr da ist. Du hättest gerne wieder etwas Zeit für dich und vor allem die Hände frei. Eine Babytrage ist die optimale Lösung, doch nur welche?

Trag dich ein und lade dir jetzt den Trage-Guide herunter

Finde heraus, welche Babytrage wirklich für dich und dein Baby geeignet ist.

© Zufallsmoment