fbpx
Stunden
Minuten
Sekunden

Wenn du NOCH HEUTE den Trage-Starterworkshop buchst, erhältst du das E-Book: "Durch den Trage-Dschungel" als Geschenk!

Welche Tragehilfe ist die Richtige?

Finde es heraus!

Im Starterkurs „Tragemomente2Go“ erhältst du den kompletten Überblick über sämtliche Tragesysteme und findest das System, das am besten zu dir und deinem Baby passt.

So steht einem unkomplizierten Tragestart mit deinem Baby nichts mehr im Weg!

Direkt loslegen!

In diesem Kurs erfährst du:

...welche Babytragen es überhaupt gibt

...welche Vor- und Nachteile die Systeme haben

...wie du dich für das richtige System entscheidest

Baby schläft glücklich in der Babytrage

Wie einfach wäre das Thema Babytragen für dich, wenn...

Erhalte im Kurs Antworten auf folgende Fragen:

Kundenfeedback! ♥

"Absolut weiterzuempfehlen!" (Laura Sterta)

Inhalte

Aufgezeichneter Videokurs + E-Book

Erhalte den gesamten Überblick in unter 2 Stunden

Anschaulich

Inklusive Anschaulicher Bilder und Beispiele

Flexibel und unabhängig

Schau dir den Kurs in deinem Tempo am Ort deiner Wahl zu deiner Wunschzeit an

Wie der Kurs funktioniert

Phase #1

Dein Tragestart

Die häufigsten Fragen zum Tragestart werden beantwortet. Du bekommst Informationen dazu, wann du dein Baby tragen darfst und welche Optionen du hast. Außerdem weißt du nach diesem Kapitel, welche Sicherheits-Kriterien du beim Tragen generell beachten musst. Danach wirst du keine unnötigen Babytragen-Käufe tätigen und musst nicht mehr ewig lange recherchieren, sondern kannst gleich richtig vorbereitet mit dem Tragen loslegen.

Phase #2

Das Tragetuch

Du wirst genauer in das Tragetuch eingeführt, erfährst, welche unterschiedlichen Arten, Längen, Materialien und Hersteller es gibt.

Nach diesem Kapitel weißt du genau, welche Besonderheiten dein Tragetuch aufweist bzw. worauf du beim Kauf deines eigenen Tragetuchs achten solltest.

Phase #3

Die Babytrage

Auch die Welt der Babytragen ist extrem groß und unübersichtlich. Es fühlt sich an als würde man sich im Dschungel befinden, die vielen Begriffe, Hersteller, Systeme und jedes funktioniert irgendwie anders – was ist denn nun das beste System?

Nach dem Kurs kennst du die Unterschiede zwischen den einzelnen Systemen, weißt um die Vor- und Nachteile und kannst dich souverän für deine perfekte Tragehilfe entscheiden.

Hey - Ich bin Juli!

Das Tragen meines Babys hat mein gesamtes Elternsein positiv beeinflusst!

Allerdings war der Beginn ziemlich herausfordernd. Da stand ich nun mit meinem ersten Baby – hier ein Tragetuch, da ein schreiendes Kind – und war ratlos, was zu tun ist. Alles erschien mir viel zu kompliziert. Gefühlte 3000 gekaufte Babytragen später, absolvierte ich meine Ausbildung zur Trageberaterin. Nach mittlerweile sieben Jahren in dieser Branche kann ich dir versichern:

Ganz gleich, wie komplex der Markt an Babytragen ist und wie unsicher du anfangs sein magst – gemeinsam finden wir das passende Tragesystem für dich und dein Baby, damit das Tragen auch dir Freiheit und Harmonie in deiner Familie ermöglichen wird.

Erlaube mir nun, dich auch online zu begleiten und dir zu wundervollen Tragemomenten mit deinem Baby zu verhelfen.

schwanger tragen lernen

Für wen ist der Starterkurs geeignet?

Der Starterkurs ist für (werdende) Eltern geeignet, die noch keinen Überblick über alle Tragesysteme haben:

are you ready?

Zahlung

39
  • Sofortiger Zugriff auf den Onlinekurs
  • + E-Book als Geschenk!

Häufige Fragen:

Du brauchst für den Kurs nur ein mobiles Gerät mit Lautsprechern und Internet.

Du wirst nach dem Kauf sofort im Kurs freigeschaltet und kannst direkt in deinem Tempo, an deinem Lieblingsort zu deiner Wunschuhrzeit starten.

Der Kurs beinhaltet etwa 90 Minuten Videolaufzeit, das sind knapp 1,5 Stunden Kurszeit. Du musst aber nicht alles am Stück schauen. Teile dir die Videos einfach individuell ein.

Ja definitiv!

Du kannst dir schon in der Schwangerschaft einen Überblick über die Systeme und die Merkmale sicheren Tragens verschaffen und dann gleich bestens ausgestattet starten.

Nein, wenn du den Kurs inklusive aller Bindeanleitungen für das gesamte erste Lebensjahr erhalten möchtest, dann empfehle ich dir den kompletten Tragekurs: „Tragemomente2Go“. 

Im Gegensatz zu einer Trageberatung vor Ort, musst du für den Onlinetragekurs nicht lange auf einen Termin warten oder irgendwo hinfahren. Du kannst direkt heute noch von zu Hause aus starten.

Inhaltlich erzählt dir deine Trageberaterin im ersten Termin nichts anderes als ich im Kurs. Nach über 6 Jahren Erfahrung mit über 250 Beratungen weiß ich, worauf auf es beim Start ankommt und gebe das Wissen gebündelt und auf den Punkt genau wieder.

© Zufallsmoment